Die Liebe zur Mode ist unsere Passion.

Beratung persönlicher als persönlich. Mensch sein, und sich nicht verstellen müssen. Freude und Sorgen teilen, Fähigkeiten und Stärken einbringen. Aber auch zu Fehlern stehen. Manchmal strahlen wir, oft wollen wir die Welt erobern. Aber immer haben wir ein festes Ziel: Unsere Kundinnen so zu beraten als wären sie unsere besten Freundinnen. Dazu gehört auch eine große Portion Ehrlichkeit. Mensch sein wird bei Kink immer im Mittelpunkt stehen.

Zertifiziert familienfreundlicher Arbeitgeber

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig, deshalb haben wir einen Arbeitsprozess durchlaufen und dürfen nun das europäisch anerkannte österreichische Gütezeichen familieundberuf führen...weil bei Kink die Menschen im Vordergrund stehen.

Gütezeichen zertifiziert familienfreundlicher Arbeitgeber